En triangular en jaula ante LA Park y Penta 0M, Rush se lleva la victoria.

Allgemeine Anwendung

Lincocin ist ein Antibiotikum, das in der Behandlung nur ernster Infektionen wegen der Gefahr der Pseudomembrankolik verwendet ist. Dieses Antibiotikum wird durch Streptomyces lincolniensis erzeugt und hemmt Bakterienprotein-Synthese. Es ist gegen den Staphylokokkus spp aktiv. Streptokokkus spp. taphylococcus spp. H. Grippe, Mycoplasma spp. Bakterizide spp. Clostridium perfringens, Clostridium tetani Corynebacterium Diphtherie. Durch Lincocin behandelte Krankheiten schließen ein: Septikämie, Bakterienendokarditis, chronische Lungenentzündung, Lungenabszess, pleural Empyem, Knochenmarkentzündung, eitrige Arthritis, postwirkende septische Komplikationen, verwunden Infektion, Infektion der Haut und weiche Gewebeinfektionen.

Dosierung und Anwendungsgebiet

Nehmen Sie Lincocin auf einem leeren Magen eine Stunde vorher oder zwei Stunden nach einer Mahlzeit. Eine Magenverstimmung es vielleicht genommen mit Milch, Wasser oder Essen zu vermeiden. Nehmen Sie ein lügnerisches Postulieren seit 30 Minuten nach der Einnahme dieses Medikaments nicht. Die Einnahme dieses Medikaments sollte durch gleiche Zwischenräume geteilt werden, um den besten Vorteil davon zu bekommen. Halten Sie nicht an oder fangen Sie dieses Medikament ohne die Erlaubnis Ihres Arztes an.

Vorsichtsmaßnahmen

Blut, Niere oder Leber-Funktionen sollten regelmäßig kontrolliert werden, während Sie auf Lincocin sind.

Kontraindikationen

Der begleitende Gebrauch mit kanamycin, Barbitursäurepräparat, theophylline, Kalzium gluconate, Heparin und Magnesium-Sulfat wird kontraindiziert. Anti-herbeirufend des Durchfalles des Medikaments vermindern Effekten von Lincocin. Lincocin vergrößert durch myorelaxants verursachte Neuromuscular-Blockade. Dieses Medikament wirkt auch mit erythromycin und aminoglycosides aufeinander.

Mögliche Nebenwirkungen

Die allgemeinsten Nebenwirkungen sind Emesis, Brechreiz, Diarrhöe, Schmerz im oberen Magen, glossit, stomatitis, den Änderungen der transaminase Tätigkeit, der Kandidamykose der Gastroentestinal-Spur während lange Zeit auf Lincocin, Pseudomembrankolik, allergische Reaktionen (Ausschlag, Nesselausschläge, das Jucken, schwellend). Im Falle der Erschwerung dieser Symptome, informieren Sie Ihren Arzt. Wenn Diarrhöe ein Problem wird, fangen Sie Behandlung mit Antidiarrhöe-Medikamenten nicht an.

Wechselwirkung

Vorübergehende Nebenwirkungen wie Brechreiz, Emesis, Diarrhöe, Magenverstimmung, Kopfschmerz, Schwindel, wunder Mund und Krampen kommen vor, bis der Organismus an das Medikament gewöhnt. Wenn sich nachteilige Reaktionen verschlechtern oder lästig werden, suchen unmittelbare medizinische Aufmerksamkeit.

Verpasste Dosis

Wenn Sie fehlten, eine Dosis nehmen es, sobald Sie sich erinnern. Wenn es fast Zeit Ihrer folgenden Dosis es gerade auslässt und zu Ihrer regelmäßigen Liste zurückkehrt. Verdoppeln Sie nie Dosis dieses Medikament.

Überdosierung

Suchen Sie unmittelbare medizinische Aufmerksamkeit, wenn Brust-Schmerz, sich leichtsinnig fühlend, oder schwach zu werden, vorkommt.

Lagerung

Lager bei der Raumtemperatur zwischen 59-77 F (15-25 C) weg von Licht und Feuchtigkeit, Kindern und Haustieren. Verwenden Sie nach dem Ausatmungsbegriff nicht.

Haftung

Wir stellen Ihnen nur die allgemeine Information über die Medizin zur Verfügung vor, die nicht alle Anweisungen, möglichen Wechselwirkungen oder Vorsichtmaßnahmen umfasst. Die Information, die auf dieser Seite ausgestellt ist kann nicht für die Selbstbehandlung oder für die Eigendiagnostik verwendet werden. Alle Anweisungen für einen bestimmten Patienten sollen mit Ihrem Gesundheitspflegeberater oder Doktor, der für den Fall verantwortlich ist, übereingestimmt werden.
Wir müssen jede Haftung für Schäden ablehnen, die aus einer missbräuchlichen Nutzung von den Informationen auf dieser Seite entstehen kann.
Wir sind nicht für direkte, indirekte, spezielle oder andere indirekte Beschädigung irgendwelcher Art, sowie auch für Folgen Ihrer möglichen Selbstbehandlung nicht verantwortlich.

Let’s block ads! (Why?)

Ir a la fuente
Autor: Alfonso Lizarraga

También te podría gustar...

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *